Aktuelle Busumleitungen der NEW für Mönchengladbach

23.11.2018 –

Straßensanierungen, Verlegungen von Versorgungsleitungen, Arbeiten an Ampelanlagen, und vieles mehr.

Die NEW hat die Busumleitungen aufgrund von Straßenbaustellen für die kommende Woche zusammengestellt.

Hindenburg Straße/Krefelder Straße/Neusser Straße Aufgrund von Bauarbeiten wird die Eisenbahnunterführung Hindenburg Straße/Krefelder Straße/Neusser Straße ab Donnerstag, 22. November, auf unbestimmte Zeit. Hiervon betroffen sind die Buslinien 007,010, 017, SB1 und NE1. Sämtliche Linien können die Haltestellen „Voltastraße“ in Richtung Lürrip nicht anfahren. Ersatzweise wird die Haltestelle „Bozener Straße“ bedient. Ersatzhaltestellen werden auf der Alsstraße in Höhe der Hausnummer 202 eingerichtet.

Weitere Informationen

Nähere Informationen zu den Buslinien und zum Fahrplan gibt es telefonisch unter 0180 6 504030 (0,20 € pro Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 € pro Anruf), im Internet unter www.new-mobil.de oder im KundenCenter der NEW mobil und aktiv.