Streitschlichtung

Die Schlichtungsstelle Nahverkehr befindet sich aktuell im Anerkennungsverfahren als Verbraucherschlichtungsstelle und wird voraussichtlich in Kürze in die Liste der anerkannten Schlichtungsstellen aufgenommen.

Bis zur Anerkennung der Schlichtungsstelle Nahverkehr als Verbraucherstreitbeilegungsstelle nehmen wir an keinen Verfahren von einer Verbraucherstreitbeilegungsstelle teil. Sobald die Schlichtungsstelle Nahverkehr anerkannt ist, benennen wir diese als zuständige Verbraucherstreitbeilegungsstelle für unser Unternehmen.

Jedes Kundenanliegen wird in Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern ausgewertet und kompetent beantwortet. Eingehende Kundenanfragen sehen wir als Chance unsere Qualität stetig zu verbessern.

Für den Fall, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Beschwerde nicht einverstanden sein sollten, erklären sich die NEW mobil und aktiv Mönchengladbach GmbH und die NEW mobil und aktiv Viersen GmbH bereit, zur außergerichtlichen Beilegung einer Streitigkeit an einem Schlichtungsverfahren teilzunehmen.

Hierzu können Sie sich an die "Schlichtungsstelle Nahverkehr" wenden, die unter folgender Anschrift zu erreichen ist:

Schlichtungsstelle Nahverkehr
Mintropstraße 27
40215 Düsseldorf

Tel.: 0211 3809380 (Mo.-Do.: 10:00 - 12:00 Uhr)
Fax: 0211 3809666
E-Mail: info(at)schlichtungsstelle-nahverkehr.de
Internet: www.schlichtungsstelle-nahverkehr.de

Bitte beachten Sie, dass die Schlichtungsstelle erst dann tätig werden kann, wenn zuvor ein schriftlich dokumentierter Einigungsversuch erfolglos geblieben ist.